Die Giardina 2023 fand in einem malerischen Messegelände statt, das von blühenden Gärten und inspirierenden Landschaften umgeben war. Die Atmosphäre war schon vor der Eröffnung lebendig und voller Energie, als wir zu unserem Stand ankamen. Dank dem Engagement von allbeteiligten Firmen wurde jedes einzelne Element (sei es Pflanzen, Naturstein oder Chromstahl) mit grosser Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgewählt, um den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Diese Details überzeugten auch die Jury, die unseren Stand mit dem ersten Preis “Giardina Gold Award” in der Kategorie “Mastergarten” (über 200 m2 Standfläche) auszeichnete. Ein sehr emotionaler Moment, natürlich auch für uns: die Natursteinlieferanten!

Vom Eröffnungsabend bis zum Messenschluss, spürten wir eine enorme Freude seitens der Messebesucher. Wir hatten die Möglichkeit, mit vielen von ihnen in Kontakt zu treten, ihre Fragen zu beantworten und ihnen unsere Expertise in Sachen “Naturstein im Gartenbau” näherzubringen. Es war erfreulich zu sehen, wie sich ihr Interesse in Begeisterung verwandelte, als sie durch die bogenförmigen Scheinbuchen spazierten und als sie plötzlich vor dem von Naturstein umgebenen Chromstahl-Pool standen.

Die Giardina bot uns die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und wir hatten das Vergnügen, mit Privaten, Gartenbauer, (Landschafts-)Architekten, und anderen Branchenexperten ins Gespräch zu kommen, die unseren Gneis sehr geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte Anerkennung von Fachleuten erhalten haben, die unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertiges Design im Garten teilen.

Unten finden Sie einige Fotos vom Stand (Foto Mattei)